Neben meiner Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin habe ich in den letzten Jahren auch eigene Projekte verwirklicht und angefangen auch als Dozentin zu arbeiten und meine Leidenschaft für den Beruf des Schauspielers weiterzugeben:

Regieprojekte:

2010 Regie und Text „Mülheimer Freiheit“, Theaternacht Köln im Jakubowski Nachtasyl, Theaternacht Witten
2010

Über Schönheit: Residenzprojekt der Orangerie Köln

Text und Regie gemeinsam mit Manuel Moser „beautiful freak

2011 beautiful freak“, Theaternacht Köln
2011 Le nove stagioni“, Theaterprojekt in Zusammenarbeit mit movie crew cologne und Schülern der Italo-Svevo Schule, Regie und Text gemeinsam mit Manuel Moser, Kulturbunker Mülheim.

Unterricht/workshops/coaching:

Als Schauspieldozentin für Kinder und Jugendliche habe ich unterrichtet bei

  • stagecoach
  • TASK
  • Juniorhouse

Workshops und Coachings habe ich u.a gegeben für:

  • CI-Center der Uniklinik Köln
  • Paritätisches Bildungswerk

ErLESENes:

2012 gründeten Christian Radke und ich die Krimilesereihe „Erlesenes“

www.er-lesen-es.de

Categories: Obendrein

Comments are closed.