Aktuelles

Was Rebecca Madita gerade so macht...

Zu hören...

Zu hören...

Am 20.Januar 2021 läuft ein spannendes Feature in der Rubrik: Religion und Gesellschaft im Deutschlandfunk mit mir als Sprecherin. "Das untergeordnete Geschlecht.Frauen in den Weltreligionen." Von Corinna Mühlstedt. Regie führte der wundervolle Rainer Delventhal. Viel Spass beim Hören!

Zu hören...

Zu hören...

Am 27.1.2021 bin ich in der Rubrik: Religion und Gesellschaft im Deutschlandfunk zu hören in " Den Himmel überlassen wir den Engeln und Spatzen"- der Schriftsteller Heinrich Heine und die Religion" von Burkhard Reinartz. Viel Spaß beim Hören!

Abgedreht!

Abgedreht!

Vielen Dank an Marc Schötteldreier Casting für die Besetzung der wundervollen Rolle Trudi bei den neuen " Rentnercops". Ich hatte eine tolle Drehzeit. Danke an das ganze Team und den Regisseur Dennis Satin. Gesendet wird das ganze dann in der ARD. Ich gebe Bescheid!