Aktuelles

Was Rebecca Madita gerade so macht...

Zu hören im Deutschlandfunk...

Zu hören im Deutschlandfunk...

Am 4.August 2019 könnt ihr mich als Sprecherin im Deutschlandfunk hören. Essay und Diskurs: Wie Podcasts zu einer unwiderstehlichen und mitunter fragwürdigen Art des Erzählens wurde. Regie führte Fabian von Freier.

Zu hören im Deutschlandfunk Hintergrund

Zu hören im Deutschlandfunk Hintergrund

Als Sprecherin bin ich auch am 15.08 im Deutschlandfunk zu hören: Urlaub auf Rhodos-Die Licht und Schattenseiten des Pauschaltourismus.

Zu hören im Deutschlandfunk Musikszene

Zu hören im Deutschlandfunk Musikszene

Am 20.08.2019 könnt ihr mich im Deutschlandradio als Sprecherin hören. Thema: Singende Muse und selbstbewusste Komponistin Barbara Strozzi. Ein Beitrag von Helga Heyder-Späth