Aktuelles

Was Rebecca Madita gerade so macht...

Wellbeing Retreat

Wellbeing Retreat

Nach unserem sehr erfolgreichen Retreat 2023, bieten wir auch dieses Jahr wieder an: Eine Reise zu dir selbst ! 2.-6. Oktober 2024 in Miglas, Bodrum/Türkei im wunderschönen Maya Retreat Center. Alle Infos und Anmeldung findet ihr auf: www.markussatleryoga.com

Nathan der Weise AM THEATER PADERBORN

Nathan der Weise AM THEATER PADERBORN

Gerade spiele ich "Daja" in " Nathan, der Weise" am Theater Paderborn in der Regie von Klaus Kusenberg. Termine noch bis April 2024

1 Live Shortstory

1 Live Shortstory

am 14.03.2024 könnt ihr mich bei 1 Live hören. Um 23.00 Uhr lese ich drei Episoden aus dem Roman "MINIHORROR" von Barbi Markovic! Absolut hörens und lesenswert!!! Regie: Thomas Leutzbach

Synchron

Synchron

Gerade habe ich der wundervollen Laura Sepul meine Stimme geliehen für den französischen Kinofilm: "Der Tod wird kommen" von Christoph Hochhäusler. Synchronregie: Roland Hüwe Danke für die Besetzung an LOGOSYNCHRON!