Aktuelles

Was Rebecca Madita gerade so macht...

WDR

WDR

Am 20.November 2022 bin ich als Sprecherin in der Sendung Lebenszeichen um 8.00 Uhr auf WDR 3 und WDR 5 zu hören: "Poesie und Religion-Gebete von Zweifler" Autor und Regie: Burhard Reinartz

KRIMIREIHE

KRIMIREIHE

Für den Aufbau Audio Verlag spreche ich zur Zeit die achtteilige schwedische Krimireihe: Ein Fall für Ann Lindell von Kjell Erikssson. Bald überall, wo es Hörbucher gibt!

Synchron

Synchron

Ich durfte für die isländische Serie: "Der Minister" und die dänische Serie: "Das Badehotel" synchronisieren.

Musikfeature bei SWR 2

Musikfeature bei SWR 2

Am 26.10.2022 bin ich bei SWR 2 zu hören im Musikfeature "Me too bei Mozart?" Auf der Suche nach unerkannten Narrativen in Opern von Wolfgang Amadeus Mozart. Text und Regie:Nora Bauer.