Aktuelles

Was Rebecca Madita gerade so macht...

Zu hören....

Zu hören....

"Elektrische Fische" von Susann Kreller als Hörbuch mit mir als Sprecherin. Tausend Dank Tina Walz und dem DIWAN Hörbuch Verlag für das Vertrauen. www.der-diwan.de "Die wunderschön poetisch erzählte Geschichte wird ohne Sentimentalität von Rebecca-Madita Hundt großartig interpretiert."Hr2 Rezension

Zu hören...

Zu hören...

Gerade durfte ich für den Film "Notre Dame-die Liebe ist eine Baustelle" synchronisieren. Danke an logosynchron!

Zu hören...

Zu hören...

Am 30.09.2020 zu hören als Sprecherin in " Linderungen- Über Trost und Vertröstung" von Rolf Contzen in der Reihe Religion und Gesellschaft,Deutschlandfunk.

Zu Hören....

Zu Hören....

Am 7.10.2020 bin ich wieder zu hören in der Reihe : Religion und Gesellschaft im Deutschlandfunk. "Zwischen Gott und Alexanderplatz-der Dichter und Wahrheitssucher Afred Döblin"-eine Sendung von Burkhard Reinhartz